Weihnachtsfeier 2023 - Simply the Best!

15.12.2023

TINA - Das Musical

In gewohnter Tradition haben die beiden Praxisinhaber über Wochen ein großes Geheimnis um die Weihnachtsfeier gemacht. Spekulationen gab es wie immer viele. Nachdem am 15. Dezember nun die gesamte Praxis im schicken Dress frei nach dem Motto "Edeldisco" im Bus saß, wurde das Geheimnis endlich gelüftet: Es geht nach Stuttgart zu TINA!

Auch wenn Tina Turner so manch jüngerer Kollegin zuerst kein Begriff war, waren sich nach dem Musicalbesuch von Boomer bis Gen Z alle einig: Es war unglaublich!

Vielen Dank für das tolle Erlebnis und den grandiosen Abend!

"Bildunterschrift anzeigen" kann durch gesetzte Auswahl definiert werden
"Bildunterschrift anzeigen" kann durch gesetzte Auswahl definiert werden
 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl