Raumluftentkeimer in Betrieb genommen

19.11.2020

Luftentkeimer installiert

Wir haben noch einmal nachgelegt und in unsere Raumluft investiert. Die neuen Raumluftenkeimer der Firma Viromed wurden heute geliefert und direkt in Betrieb genommen.

Durch die Entkeimungsgeräte erreichen wir einen Entkeimungsgrad von 99,99% gegen Coronaviren, die Raumluft ist nun vergleichbar mit der in OP-Sälen.

Dank der mobilen Geräte können wir auch längere Behandlungen ohne Bedenken durchführen. Die Wirksamkeit der Geräte wurde selbstverständlich bereits nachgewiesen Link zur Studie

Positiver Nebeneffekt für unsere Allergiker, das Gerät filtert nicht nur Coronaviren aus der Raumluft, sondern auch alle anderen schädlichen Luftpartikel, somit auch Pollen.

Unsere Geräte sind angekommen und werden ausgepackt
Unsere Geräte sind angekommen und werden ausgepackt
Eines der mobilen Geräte für die Behandlungszimmer
Eines der mobilen Geräte für die Behandlungszimmer
Raumluftentkeimer für den Wartebereich
Raumluftentkeimer für den Wartebereich
 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2021

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl