Nicole Kadow

Nicole Kadow

Zahmedizinische Fachangestellte

 Hallo liebe Patienten,

meine Name ist Nicole Kadow und ich bin Mutter eines Sohnes.

Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin habe ich 1995 in einer Praxis in Lichtenau abgeschlossen. Zuletzt habe ich fast 10 Jahre in einer Zahnarztpraxis in Achern gearbeitet.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich an Fortbildungen in den Bereichen Abformungen, Provisorien und Prophylaxe teilgenommen.

Nach all den Jahren macht mir dieser Beruf immer noch große Freude. Ich mag die tägliche Abwechslung mit Herausforderungen sowie den Kontakt zu den Patienten.

Mein Beruf liegt mir sehr am Herzen.

Seit Januar 2021 arbeite ich nun hier im Team und bin direkt sehr herzlich aufgenommen worden. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, treibe Sport und lese gerne.

Ihre Nicole Kadow


© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl