Inna Sautner

Inna Sautner

Zahnmedizinische Fachangestellte

Liebe Patienten,

ich heiße Inna Sautner und bin im Jahr 1975 geboren. Ich bin verheiratet und habe drei wundervolle Jungs.

Meine Ausbildung als Zahnarzthelferin beendete ich im Jahr 1999 in Baden-Baden. Bis zuletzt habe ich 25 Jahre in dieser Praxis gearbeitet. Seit November 2022 bin ich nun hier beschäftigt. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und freue mich auf die Zusammenarbeit in unserem Team. Ich mag meinen Beruf als Zahnarzthelferin, da ich sehr gerne mit Menschen arbeite.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, lese viel und gehe gerne spazieren.

Ich freue mich, Sie, liebe Patienten, bald kennenzulernen.

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl