Finesa Murati

Finesa Murati

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Liebe Patienten,

mein Name ist Finesa Murati, geboren bin ich 2003 in Prishtina (Kosovo). Ich lebe seit vier Jahren in Deutschland.

Nach meinem Realschulabschluss habe ich im Jahr 2021 meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in einer kleinen Praxis in Ottersweier begonnen. Aufgrund meiner Entscheidung zum Praxiswechsel setze ich meine Ausbildung seit März 2022 hier in der Praxis fort. Meine neuen Kolleginnen haben mich freundlich aufgenommen und unterstützen mich, wann immer ich bei einer neuen Aufgabe Hilfe benötige. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich gerne mit vielen Menschen zusammen arbeite.

Meine Freizeit verbringe am liebsten mit Familie und Freunden. Außerdem interessiere ich mich für Filme und Serien.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Ihre Finesa Murati

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl