Elisa Thom

Elisa Thom

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Elisa, geboren und aufgewachsen bin ich hier im schönen Bühl.

Nach Abschluss der Fachhochschulreife absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Einrichtung, in der ich sehr viel mit Menschen zu tun hatte. Dabei wurde mir klar, dies möchte ich auch weiterhin tun.

Im Januar 2018 beendete ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in einer kleinen Praxis in Baden-Baden.

Im Sommer 2018 suchte ich nach einer neuen Herausforderung und bin somit hier in diesem tollen Team „gelandet“. In den kommenden Jahren möchte ich noch viele Weiter- und Fortbildungen besuchen, um mir noch mehr Wissen an zu eignen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.
Ihre Elisa
 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl