Beatrice Pfetzer

Beatrice Pfetzer

Zahnmedizinische Fachassistenz Implantologie (ZMFi), Spezialist Prophylaxe

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Beatrice Pfetzer und ich habe im September 1979 in Baden-Baden das Licht der Welt erblickt.

Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin begann ich 1997 bei einem Zahnarzt in Achern. Mit Beendigung der Ausbildung wechselte ich im Sommer 2000 zu Dr. Hartmut Sillmanns. Er ermöglichte mir 2001 die Weiterbildung zur Prophylaxehelferin in der Akademie für zahnärztliche Fortbildung Karlruhe.

Seither begleite ich Sie, liebe Patientin, lieber Patient, mit großer Begeisterung in der Prophylaxe. Zusätzlich unterstütze ich Herrn Dr. Sillmanns mit meiner Assistenz bei allen chirurgischen Eingriffen, bei denen es besonders knifflig wird. Meine besondere Leidenschaft und mein Spezialgebiet sind jedoch die Organisation und chirurgische Assistenz als „sterile Schwester“ bei Implantations-Operationen.

Meine Freizeit gestalte ich mit meinen zwei Hunden.
Außerdem lese ich für mein Leben gern dicke Bücher.

„Ich freue mich auf Ihr Kommen!“

Beatrice Pfetzer

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl