Angelina Schmejkal

Angelina Schmejkal

Mein Name ist Angelina Schmejkal.

Ich habe mich für den Beruf als zahnmedizinische Fachangestellte entschieden, da ich seit langem selbst Patient in der Praxis bin und mich hier schon vertraut fühlte. Nachdem ich ein Praktikum gemacht habe war ich sehr überzeugt und begeistert von diesem Beruf.

Nach meinem Realschulabschluss habe ich also im November 2018 meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Sillmanns, Rix und Kollegen begonnen und erfolgreich im Juli 2021 abgeschlossen.

Die Arbeit im Team und der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Mein Alltag in der Praxis wird nie langweilig und ich lerne jeden Tag etwas Neues. 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl