Warum bin ich eigentlich so gerne Zahnärztin?

Guten Tag, mein Name ist Carina Hermkes.

Gebürtig komme ich aus Düsseldorf und ich bin im schönen Rheinland aufgewachsen, doch mit 15 Jahren ist die Bühler Gegend meine neue Heimat geworden.

Vielleicht sind wir uns sogar schon einmal in der Praxis begegnet? Nach dem Abitur hatte ich hier meinen ersten Kontakt zur Zahnmedizin als Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Für das duale Bachelorstudium "Dentalhygiene und Präventionsmanagement" habe ich die Praxis dann vorerst wieder verlassen und bin nach Köln gezogen. Das Zahnmedizinstudium wiederum hat mich nach Würzburg verschlagen.

Seit März 2022 bin ich nun wieder hier in der Praxis als Zahnärztin anzutreffen.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Carina Hermkes
 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2022

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl