Warum bin ich eigentlich so gerne Zahnärztin?

Aufgewachsen bin ich im Rheinland in einer medizinisch geprägten Familie. Meine Mutter ist Krankenschwester und mein Vater Physiotherapeut.

Auch für mich war schnell klar, später in einem medizinischen Bereich tätig sein zu wollen. Hinzu kommt mein künstlerisches Interesse, welches die Zahnmedizin so interessant für mich macht.

Die Möglichkeit Menschen zu helfen und ihnen gleichzeitig durch handwerkliches Arbeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, macht diesen Beruf für mich so einzigartig.

Neben der prothetischen und konservierenden Zahnheilkunde interessiere ich mich für die Kieferorthopädie, vor allem die Aligner-Therapie.

Insbesondere meine herzliche Art erlaubt es mir, individuell auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen.
Mein Ziel ist es daher, durch Kombination der verschiedenen Fachbereiche ein für Sie ästhetisch hochwertiges Ergebnis zu erzielen.

Herzlichst

Ihre Alina Middendorf

Alina Middendorf
 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2020

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl