Neue Raumluftfilter in Betrieb genommen

09.12.2021

Viromed Luftentkeimungssystem installiert

Bereits seit einem Jahr verwenden wir nun die Raumluftfilter der Firma VIROMED und sind damit sehr zufrieden. Die enorme Luftumwälzung und gleichzeitige Reinigung hat dafür gesorgt, dass wir alle gut (und coronafrei) durch das Jahr gekommen sind.  (Link zum Bericht von letztem Jahr)

Bei den steigenden Infektionszahlen haben wir nun noch einmal nachgerüstet und weitere Geräte in den Behandlungszimmern in Betrieb genommen.

Auch unsere Allergiker haben von den Geräten stark profitiert, da in der Hochsaison des Pollenflugs deutlich weniger Allergene in der Luft waren.

Neue Raumluftfilter werden in Betrieb genommen
Neue Raumluftfilter werden in Betrieb genommen
"Bildunterschrift anzeigen" kann durch gesetzte Auswahl definiert werden
 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl