Ein eingespieltes Team!

21.07.2020

Danke, dass ihr unser Team schon seit so vielen Jahren unterstützt

Wir freuen uns sehr, dass wir tolle Mitarbeiter haben, die uns schon so lange unterstützen. In der heutigen Zeit ist es sicher keine Selbstverständlichkeit mehr, dass Mitarbeiter bereits seit 30 Jahren ihrer Praxis die Treue halten, weshalb wir auch Stolz auf diese Jubiläen sind.

Wir gratulieren und bedanken uns deshalb bei Anja, die nun schon seit 30 Jahren bei uns in der Praxis ist. Sie ist von Anfang an dabei gewesen und es freut uns sehr, dass sie immer noch so viel Spaß an ihrer Arbeit hat.

Schon lange bei uns im Team ist auch Bea. Sie ist bereits seit 20 Jahren an unserer Seite. Wir freuen uns, dass sie nach kurzer Babypause unser Team wieder verstärkt.

Auch Linda und Gemma sind bereits seit 10 Jahren feste Bestandteile unseres Teams und sorgen auch für die herrausragende Prophylaxe in der Praxis.


Jubiläum

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2024

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl