Die Marmeladentester

17.08.2022

Die Marmeladentester

Gabi alias Jorge, Carina alias Motsi und Angelina alias Llambi entscheiden im knappen Finale, welche Marmelade als Gewinner hervorgeht.
Die Teilnehmer sind: Orange, Apfel-Orange, Blutorange und Sauerkirsch.
Alles verfeinert mit Hollunder
Alle Marmeladen waren extrem lecker, wodurch uns die Entscheidung sehr schwer fiel.
Jede Marmelade ist eine 10 von 10, ohne zu lügen!
Und jetzt präsentieren wir mit Stolz unsere Rangliste.
Den letzten Platz belegt Orange, eine super aromatische Marmelade aber noch nicht unser Favorit.
Dicht gefolgt von Apfel-Orange.
Jetzt wird es spannend. Das Kopf an Kopf rennen zwischen Blutorange und Sauerkirsch.
Gewonnen hat….
Trommelwirbel bitteeeeeeeee….
Blutorange hat mit den meisten Stimmen das Battle für sich entschieden! Man merkt, dass jede einzelne Marmelade mit sehr viel Liebe hergestellt wurde.
Es war uns eine große Ehre die diesjährigen Marmeladentester sein zu dürfen.
Und falls Sie sich jetzt denken, warum testen die überhaupt Marmelade?
Ganz einfach, wir haben von einem super netten Patienten selbstgemachte Marmelade geschenkt bekommen, mit dem Auftrag diese zu testen. Seine Frau macht wirklich fantastische Marmelade! Da dachten wir uns, das ist zu langweilig…nur zu testen. Nein, wir machen einen ganzen Bericht + Fotoshooting dazu. Einfach so, just for fun. Von unserer Gabi haben wir Baguette aus Frankreich bekommen und die liebe Moni hat uns ein frisches Brot mitgebracht. Ein richtiger Marmeladentester braucht eben auch etwas für unter die Marmelade.
Jede Kollegin hat die Marmeladen getestet, nicht nur die auf dem Bild zu sehenden netten Damen. Also das Urteil umfasst ca. 20 Frauen, das muss schon was heißen.
Wir wissen halt was gut ist!
Das gesamte Praxisteam möchte sich hiermit nochmals ganz herzlich bei unserem lieben Patienten Herr Rietsch und seiner Frau bedanken.
Und immer dran denken: Fest is(s)t Besser

"Bildunterschrift anzeigen" kann durch gesetzte Auswahl definiert werden
"Bildunterschrift anzeigen" kann durch gesetzte Auswahl definiert werden
 

© Sillmanns, Rix & Kollegen 2022

Sillmanns, Rix & Kollegen
Zahnärzte | Implantologen

Robert-Koch-Str. 70c
77815 Bühl